Zeit der Finsternis

Was für verrückte Zeiten wir gerade durchmachen!

Wir befinden uns gerade in der Zeit Qualität des Metall Elementes. Es ist im Herbst vorherrschend und steht für den Rückzug, das Sammeln der Energie im Inneren, für die Trauer, die stille Zeit. Es steht aber auch für das Nein sagen, fürs Loslassen, fürs Ja zum Leben. All das ist gerade im Außen extrem präsent.

Bei mir hielt dieser liebe kleine Begleiter Einzug in meinen Körper und zuerst dachte ich: „Ach alles easy cheesy“. Doch es gab Moment wo ich merkte, das sind jetzt keine Symptome von einer Grippe. Ich hatte das Glück nur sehr minimale Anzeichen zu haben, dennoch ließen mich so manche überlegen was sie mir sagen wollen.

Ich ging in die Kommunikation mit meinem Körper und fragte ihn jedes Mal: „An was erinnerst du dich jetzt gerade?“ Er gab mir unzählige Antworten, manche konnte ich nicht verstehen, andere konnte ich wunderbar zuordnen. Das Erstaunlichste für mich war allerdings, dass die Schmerzen, Symptome, Erschöpfung weniger oder weg war, nach der Zwiesprachen.

Mein Forscher-, Beobachter- und Entdeckerdrang ist komplett aktiviert, denn ich habe festgestellt, dass die Finsternis die Einzug hielt, sehr viel herum fuhrwerkt in mir. Ich habe das Gefühl meine Zellen verändern sich komplett gerade. Mein Magen ist mega empfindlich und die Impulse während dem Essen und nachdem was mich gelüstet ist sehr beeindruckend. So viel anders, also ohne diesen Virus in mir. Es fühlt sich an, als ob ein großer Transformationsprozess stattfindet.

Morgen ist Vollmond mit einer kompletten Mondfinsternis. Das Sterben und der Neubeginn des Lebens sind darin beinhaltet. Wir sind alle aufgefordert hin zu schauen: Wo stehst du in der Finsternis oder sagst nicht NEIN zu Finsternis? Wo sagst du nicht JA zum Licht? Wo verleugnest du dich noch? Wo strahlst du schon? Auf all diese Fragen, gab mir mein Körper eine Antwort, denn in ihm sind Jahrhundert alte Informationen gespeichert.

In die Finsternis, Stille, Rückzug zugehen ist heilsam! Höre deinem Körper zu, er ist der beste Heiler für all deine Beschwerden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s