Lichtvolle Begleitung durch die Zeit der Finsternis – Workshop

Der erste Advent liegt nun schon hinter uns, die Nächte werden am längsten und die Kälte kommt in dieser Jahreszeit schleichend oder plötzlich. Der Winter hält Einzug im Land. Im Leben befinden wir uns gerade mitten in der Wandlungsphase des Wasser Elementes.

Es steht für den Rückzug, die Innenschau, das Begutachten der Ernte und des ausbringen von neuen Samen. Es ist die Wandlungsphase der Reflektion – was habe ich alles schon gelernt, welche Erfahrungen habe ich gemacht. Es steht aber auch für Dunkelheit, Tod, Ende und Anfang zugleich. Es kann eine sehr anstrengende, herausfordernde Wandlungsphase sein. Denn die Auseinandersetzung mit sich selbst und seinem eigenem Leben, Verhalten, Denkweisen, Gewohnheiten kann ziemlich unangenehm werden. Das Erkennen, dass wir selbst für uns verantwortlich sind und niemanden für unser Handeln, Leben, Erlebnisse schuld ist, setzt uns manchmal sehr zu. Es wäre doch viel leichter zu sagen, weil dass oder dass passiert ist, oder weil er oder sie so gehandelt hat, deswegen läuft es bei mir so.

Ich bin der Gestalter meines Lebens!

Gerlinde Gierbl

Alles was wir im Leben haben, müssen wir uns selbst zuschreiben. Ich bin der Gestalter meines Lebens.

Wie willst du dein Leben im nächsten Jahr gestalten? Was darfst du von diesem Jahr reflektieren und transformieren? Darum geht es in der Workshop Reihe in der Adventszeit. Du wirst von mir 4 Impulse per Mail bekommen über die du nachdenken, reflektieren und reden darfst. Weiters wird es 1 Gruppenzoom Call geben, bei dem wir über diese Themen gemeinsam sprechen werden. Und für dich individuell ein 1×1 Mentoring von 1,5 Std. auch via ZOOM.

Melde dich gleich jetzt an und sichere dir deinen Angebotspreis für diesen Workshop. Der gesamte Workshop hat einen Wert von € 400,00, die ersten 10 Teilnehmer erhalten den Workshop für wertschätzende € 200,00.

Ich freu mich auf dich und deinen Weg durch diese Wandlungsphase. Sei schnell – den ersten Impuls gibt es am Samstag zum Neumond.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s